Workshops & Events

Disco Yoga – Online Edition | 9. April 2021

Discofreunde und Yogalover: Unser beliebtes Disco Yoga goes online!

Bis wir mit unserem Disco Yoga Flow wieder das Wiener U4 unsicher machen können wird es noch etwas dauern - aber so lange wollen wir nicht warten!

Um euch und uns den verlängerten Lockdown ein wenig zu versüßen, möchten wir bei einem live Disco Yoga online Event dein Wohnzimmer zur Diskothek machen.

2 Stunden. 2 Inside Flows. Rollt schon mal die Matten aus und stellt eure Drinks kalt!

 

Kickass March

Neues Monat - neue Chancen!

Unsere kickass March Challenge hilft dir, Yogazielen, die du dir vielleicht schon vor längerer Zeit gesetzt hast, ein Stück näher zu kommen!

Du bekommst jeden Tag 2 Videos zu einem bestimmten Thema und dieses Tagesthema begleitet dich dann über 4 Wochen.

Prenatal Glow

Du praktizierst regelmäßig Yoga, weißt aber nicht wie du die Positionen für die neuen Bedürfnisse deines Körpers in der Schwangerschaft anpassen kannst, oder suchst nach Yogaklassen die speziell auf Schwangere abgestimmt sind?

Dann ist diese Serie genau das Richtige für dich. Variationen bekannter Asanas und verschiedene Schwangerschaftsflows warten auf dich.

6 Weeks Yoga Basic

In entweder 6 oder 8 Wochen (your choice) werden dir die gängigsten Yogapositionen näher gebracht und damit ein solides Fundament für deine Praxis geschaffen. Das Online Programm enthält 24 Videos in unterschiedlichen Längen und zwei verschiedene Zeitpläne, an denen du dich orientieren kannst.

FLOW WITH LUST! INSIDE FLOW mit Janine Mikolajczak

10.04.2021

Inside Flow als Evolution des Vinyasa Yogas ist die Verbindung von Atem, Bewegung und Musik. Alles fließt ohne Anfang und Ende. Freu Dich auf gleich zwei Workshops mit Janine von Lustforlife.Yoga: "Alignment First" und ihre "Inside Flow Masterclass".

VERSCHOBEN: NEUER TERMIN FOLGT

Handstand Workshop mit Noah Frehmann

Du willst schon ewig den Handstand meistern, kommt aber einfach nicht über Kopf? Oder fehlenden dir noch die entscheidenden Tricks, um im Handstand frei zu stehen? Dann haben wir einen Workshop-Tipp für dich!

Leider schon vorbei

Nuad Thai Workshop - 17.10.2020

In diesem Workshop könnt ihr NUAD Thai Yoga kennenlernen. Diese Form der Körperarbeit ist für alle, die sich selbst und anderen etwas Gutes tun, körperlich & mental entspannen, alles durchbewegen und Verspannungen lösen möchten.

fancypantsyoga Summer Brunch

Mit wahnsinnig toller Unterstützung von Duran, Hungry Guy & Yoga Junkies zum fancypantsyoga Summer Brunch laden:

Wir beginnen mit 1,5h Yoga Flow mit Marion gefolgt von einem leckeren Brunch (veggie, vegan oder fleischig) von Duran & Hungry Guy.

COME FLOW (and eat) WITH US <3

Journey to Forearmstand - 19.09.

Der Unterarmstand zählt du den Yogapositionen, den viele Yogis anstreben, aber gleichermaßen auch großen Respekt davor haben. Carina hilft dir mit einem kraftvollen Yogaflow und ihren ganz persönlichen Tipps und Tricks die notwendige Stärke aufzubauen und die Angst vor dem Unterarmstand zu verlieren.

Du möchtest immer up to Date sein?

Dann melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Impressum         Datenschutz         AGB'S