108 Sonnengrüße on Beat

DATUM: Samstag, 07.01.2023

UHRZEIT: 12 – 14 Uhr

ORT: fancypantsyoga | Dominikanerbastei 22/1A, 1010 Wien

KOSTEN: 35 Euro

108 Sonnengrüße klingen nach einer Herausforderung? Das finden wir auch! Aber wir können euch jetzt schon verraten: Auch wenn sich 108 Runden zu Beginn noch nach sehr viel anhören, so schnell kommst du in deinen Rhythmus, in dem du deine Atmung mit deiner Körperbewegung verbindest und in einen schönen, fließenden – vielleicht sogar meditativen – Zustand findest. On Beat zur Musik macht es gleich noch mehr Spaß! Probier' es aus, gemeinsam schaffen wir das!

Du musst übrigens keine Angst haben. Egal wie oft du Yoga machst oder wie stark du dich in deinen Vinyasas fühlst, auch in diesem Workshop gilt: Es ist deine Yogapraxis und du kannst die Vinyasas immer so variieren, wie sie für dich gerade passen.

Du möchtest immer up to Date sein?

Dann melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Impressum         Datenschutz         AGB'S