Customized Yoga

Manchmal braucht es ein wenig mehr Aufmerksamkeit, ein wenig mehr Privatsphäre oder ein bisschen Zeit mit Freunden. Zeit, Ort, Personenanzahl - wir schnüren dir das passende Paket in allen Bereichen!

  • Privatstunden

    In maßgeschneiderten Yogaeinheiten gehen wir ganz besonders auf deine persönlichen Ziele und Fragen ein. Wir besprechen die Asanas, die du gerne näher beleuchten möchtest und sehen uns deine Ausrichtung und was für deinen Körper am besten ist, genauer an.

  • Business Yoga

    Firmenyoga ist nicht nur präventive Maßnahme, um die betriebliche Gesundheit zu fördern, es sorgt auch für Ausgeglichenheit und verbessert das Betriebsklima. Für Firmen bieten wir verschiedene Modelle (ihr kommt zu uns oder ihr stellt einen Raum im Unternehmen zur Verfügung) und versuchen den für euch passenden Timeslot zu finden (vor oder nach euren Kernzeiten).
  • Event Yoga

    Geburtstagsrunde, Polterabend, Überraschungsgeschenk - es gibt immer was zu feiern. Gemeinsam planen wir das für euch perfekte Event - gerne auch mit passendem Motto! Auf Wunsch steht schon gekühlter Prosecco bereit. ;)

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn du Fragen hast oder dein maßgeschneidertes Yoga-Event mit uns gestalten möchtest melde dich gerne bei uns!

Du möchtest immer up to Date sein?

Dann melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Impressum         Datenschutz         AGB'S