FAQ's

Ich habe noch nie Yoga gemacht. Kann ich trotzdem kommen?

Natürlich kannst Du trotzdem unsere Stunden besuchen! Nach dem Motto „Yoga is for everyone“ legen wir viel Wert darauf in jeder Klasse einerseits die Positionen genau zu erklären, bieten aber andererseits auch Optionen für fortgeschrittene Yogis.

Für Yoganeulinge gibt es außerdem unsere Anfängerklassen/unseren Anfängerkurs. Hier werden die wichtigsten Asanas detailliert erklärt und so die Grundlage für fließende Übergänge geschaffen.

Muss ich mich zu den Yogastunden anmelden?

Ja. Da das Studio nur über eine begrenzte Anzahl an Plätzen für Yogamatten verfügt, ist es sehr zu empfehlen, sich über unsere Website in der Kategorie „Stundenplan“ anzumelden. Die Anmeldung erfolgt bequem über das Handy oder dem Pc.

Natürlich kannst Du auch einfach vorbeischauen. In dem Fall können wir aber leider keinen Platz garantieren.

Eine Stunde ist ausgebucht gib es eine Warteliste?

In der Eversports App kannst du dich auf eine Warteliste setzen lassen. Sobald ein Platz frei wird bekommst du einen Push Nachricht und wirst sofort informiert. Sollte eine andere Person schneller sein, wird die Push Nachricht automatisch gelöscht.

Welche Kleidung muss ich beim Yoga tragen?

Das Wichtigste ist, dass Deine Kleidung bequem ist und Du Dich darin gut bewegen kannst. Unsere Empfehlung: nicht allzu weite Kleidung und keine Socken.

Muss ich eine eigene Matte mitnehmen?

Nein, eine eigene Matte ist kein Muss. Jedem Teilnehmer steht eine Leihmatte der Marke Manduka Prolite zur Verfügung. Die Matten werden direkt nach jeder Klasse von den Yogis gereinigt und desinfiziert.

Kann ich meine Matte bei Euch lagern?

Aus platztechnischen sowie haftungsrechtlichen Gründen ist eine Lagerung leider nicht möglich.

Ich bin verletzt. Darf ich Yoga machen?

Jede Teilnahme an einer Yogaklasse erfolgt auf eigene Gefahr. Wir empfehlen allerdings dringend, bei jeder Verletzung mit dem Arzt zu sprechen, um Positionen zu vermeiden, die sich nicht positiv auf Deine Verletzung auswirken könnten.

Ich habe mich zu einer Klasse angemeldet und kann nun doch nicht kommen. Was muss ich tun?

Da nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl im Studio Platz hat, wäre es für uns wichtig, so schnell wie möglich zu wissen, wenn wir Deinen Platz an jemand anderen weitergeben können.
Die Stornierungsfrist beträgt 6 Stunden vor Beginn der Klasse. Die einzigen Ausnahmen bilden die 7:00-Uhr Yogaeinheit am Montag und der Schwangerschafts-Flow um 9:00 am Sonntag, von diesen Stunden kannst Du Dich bis zu 12 Stunden vor Beginn abmelden.
Bei Nichterscheinen oder zu später Abmeldung müssen wir die Einheit leider ausnahmslos verrechnen.

Kann ich mir einen Block mit einer Freundin/einem Freund teilen?

Nein, Blöcke gelten für eine Person und können nicht geteilt oder übertragen werden.

Wie kann ich bei Euch bezahlen?

Schnupperstunden, Einzelstunden und Blöcke können online gekauft und bezahlt werden. Mitgliedschaften werden nur im Studio abgeschlossen.

Kann man bei Euch auch Privatstunden buchen?

Selbstverständlich bieten wir auch Privatstunden an. Schick uns dafür bitte eine Anfrage per E-Mail mit dem Namen der Trainerin, die Dich/Euch unterrichten soll sowie die gewünschte Dauer und Yogaform an office@fancypantsyoga.at

Du möchtest immer up to Date sein?

Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Impressum         Datenschutz         AGB'S