NUAD Thai Yoga Workshop - Traditionelle Thai-Yoga-Körperarbeit zum Kennenlernen

Wann: Sonntag, 07.05.2023

Uhrzeit: 12 - 16 Uhr

Wo: fancypantsyoga | Dominikanerbastei 22/1A, 1010 Wien

Kosten: 65 Euro pro Person

In diesem Workshop könnt ihr NUAD Thai Yoga kennenlernen.

Diese Form der Körperarbeit ist für alle, die sich selbst und anderen etwas Gutes tun, körperlich & mental entspannen, alles durchbewegen und Verspannungen lösen möchten.

Bei diesem Workshop könnt ihr NUAD kennenlernen und sowohl selber spüren, als auch Grifftechniken lernen für die euch Freunde & Familie sehr dankbar sein werden! :)

In zweier Teams werden wir den Körper durch passive Bewegungen mobilisieren/dehnen und dabei eine körperliche und geistige Entspannung erleben.

Nuad Thai Yoga findet vollständig bekleidet auf einer weichen Unterlage statt. Bitte bring bequeme Kleidung mit.

ÜBER JULIA
Julia Planicka, B.Ed. MA Bei meiner Arbeit steht die Verbesserung von Wohlbefinden, Gesundheit und soziale Kompetenz im Vordergrund. Es erfüllt mich mit großer Freude, Wissen weiterzugeben und Menschen dabei zu unterstützen, ihr Potential zu entfalten. Jeder Mensch ist einzigartig und wird von mir in seiner Ganzheit wahrgenommen.

Ausbildungen:
- NUAD Phaen Boran: Traditioneller Therapeutische Thaimassage Ausbildung in Thailand und Österreich - Massage Ausbildung bei Manuelle & Shiatsu Ausbildung Hilpert - CrossFit Trainer Level 1 & Mobility Trainer Certificate - Sozialarbeit, MA - Sonderschulpädagogik, B.Ed.

Du möchtest immer up to Date sein?

Dann melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Impressum         Datenschutz         AGB'S