Flow & Snow Retreat

20.01. - 23.01.2024| Das Alpenhaus Kaprun

Flow & Snow Retreat @ Das Alpenhaus Kaprun

Let it snow, let is snow, LET US FLOW!

Unser nächstes Retreat findet in der kälteren Jahreszeit statt und ist genau das Richtige für alle Skifahrer- & Snowboarder:innen oder Erholungssuchende.

Verbringt 4 Tage/3 Nächte im wunderbaren Alpenhaus Gastein mit uns und finde deinen Flow – auf der Matte und auf der Piste!

DAS ALPENHAUS KAPRUN

Das 4*Hotel Alpenhaus Kaprun liegt im Herzen des Ortes. Die Maiskogelbahn, die mit dem Skigebiet Kitzsteinhorn verbunden ist, liegt in Gehweite vom Hotel entfernt.

Das Alpenhaus verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich mit Innenpool, mehreren Saunen, Dampfbad und Ruheräumen.

Was dich erwartet

In täglichen 2-3 Yogaeinheiten mobilisieren, kräftigen oder stretchen wir die vom Wintersport müden Muskeln.

Die Piste liegt wenige Gehminuten entfernt, der Wechsel zwischen Pulverschnee und Yogamatte ist also ein sehr unkomplizierter.

Statt Skiaction möchtest du lieber entspannen? Dann genieße einfach den ganzen Tag im großzügigen Wellnessbereich des Hotels und gönn' dir vielleicht die eine oder andere Behandlung ... ;)

Das Alpenhaus verwöhnt aber nicht nut mit entspannter Alpen-Atmosphäre und viel Raum für Entspannung, sondern auch mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet, einer Nachmittagsjause an der Bar und exzellentem Abendbuffet mit serviertem Hauptgericht (wahlweise Fisch, Fleisch, Veggie oder Vegan). im Rahmen deiner Halbpension.

Good to know: Partner:in, Kind/er und/oder Hund sind auch herzlich willkommen. Kontaktiere hierfür bitte das Hotel.

Das Alpenhaus Kaprun

Das Alpenhaus Kaprun liegt im Herzen des Ortes. Das 4*Hotel . Die Maiskogelbahn, die mit dem Skigebiet Kitzsteinhorn verbunden ist, liegt in Gehweite vom Hotel entfernt. 

Das Alpenhaus verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich mit Innenpool, mehreren Saunen, Dampfbad und Ruheräumen. 

Du startest deinen Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und Abend wartet ein leckeres Gängemenü/Buffet auf dich.

Preise & Leistungen

  •  3 Übernachtungen in der Zimmerkategorie deiner Wahl (20.01. - 23.01.24)
  • Kulinarik: Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause & Abendmenü
  • Nutzung aller Wellnesseinrichtungen des Alpenhaus Kaprun

  • 2-3 Yogaeinheiten pro Tag (1 am An- und Abreisetag)

  • Skipässe direkt an der Rezeption erhältlich

FAQ's

Welcher Yogastil wird unterrichtet?

Es erwarten dich abwechslungsreiche Vinyasa Flow Einheiten und Inside Flows, aber auch entspannende Einheiten. Wir werden das Programm an die Aktivitäten des Tages anpassen.

Kann ich als Anfänger:in auch mitmachen?

Für komplette Anfänger ist das Retreat nicht geeignet. Wenn du aber schon etwas Yogaerfahrung hast, sind fast alle unsere Klassen für dich geeignet und wir bieten Optionen an, damit alle Yogis ihre Praxis individuell anpassen können. 

Gibt es einen Stunden-/Tagesplan?

Der Stundenplan für den kommenden Tag wird immer am Abend kommuniziert. So viel vorweg: von entspannend bis Power, von flowig bis ruhig wird alles dabei sein. Freue dich auf täglich 1-2 Yogaeinheiten!

Muss ich an allem teilnehmen?

Ganz klar: Nein – du gestaltest deinen Aufenthalt so wie du ihn am besten genießen kannst! Tagsüber wird es - außerhalb deiner Yogamatte auch ein paar optionale Programmpunkte geben, an denen du teilnehmen kannst. Oder du gönnst dir ein bisschen Me-Time – it's up to you!

Ich würde gerne mit einer Person anreisen, die aber nicht am Yogaunterricht teilnehmen möchte. Geht das?

Begleitpersonen sind bei uns herzlich willkommen.

Da die Buchung des Hotels gesondert von der Buchung des Yogapakets erfolgt kann dein Herzensmensch diese schönen Tage auch ohne Yoga mit dir gemeinsam verbringen.

Bitte schreib uns diesbezüglich im Voraus, damit wir die genaue Personenanzahl kennen.

Du möchtest immer up to Date sein?

Dann melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Impressum         Datenschutz         AGB'S