Finding the Sweet Spot und Inside Flow mit Ami Norton

Workshop 1: OPEN YOUR HEART Alignments – Ausrichtung für Rückbeugen (120 Min)

Rückbeugen, oder Herzöffner, gehören zu den Lieblingsasanas von vielen Yogis und Yoginis. Ob im Flow oder statisch, die Körpervorderseite zu öffnen kann sich nicht nur auf deine Körperhaltung positiv auswirken sondern auch auf deine Stimmung. Wenn du die für deinen Körper optimale Ausrichtung findest (das, was sich gut anfühlt, nicht unbedingt “gut” aussieht 😉), erzeugt das ein einzigartiges Gefühl von Freiheit und bietet dir die Möglichkeit, dich dir selbst und auch anderen gegenüber zu öffnen. In diesem Workshop schauen wir uns die Anatomie der Wirbelsäule und die Ausrichtung von verschiedenen Rückbeugen an. Du findest heraus, wie du deinen Körper optimal darauf vorbereitest und sowohl Kraft als auch Beweglichkeit dafür kultivierst, um mit offenem Herzen durch die Praxis und das Leben zu gehen ❤️

Workshop 2: "OPEN YOUR HEART" INSIDE FLOW (120 Min)

In diesem Inside Flow Workshop nimmst du die Offenheit der Herzöffner mit in deinen Flow!

Beim Inside Flow wird eine Choreographie mit Asanas wird aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt. Dabei lernst du den Blick von außen nach innen zu richten und entwickelst eine tiefe Verbundenheit zu dir selbst. Ami nutzt ihre ihre langjährige Tanzerfahrung und Leidenschaft für Yoga, um Dir diesen einzigartigen Yogastil näherzubringen. Wir werden zusammen lachen, schwitzen, und über uns hinauswachsen – Inside Flow ist eine Herausforderung aber eine, die sich lohnt.

 Sowohl für Inside Flow Fans als auch Inside Flow Neulinge (Allgemeine Yoga-Kenntnisse sind allerdings wichtig).

DATUM: Samstag, 16.09.2023

UHRZEIT:

  • Workshop 1 'Open your heart - Alignments': 10:30 - 12:30 Uhr
  • Workshop 2 'Inside Flow': 14:00 - 16:00

ORT: fancypantsyoga | Dominikanerbastei 22/1A, 1010 Wien

KOSTEN:

  • Early Bird bis 13.08.2023: 45 Euro/Workshop | Normalpreis ab 14.08.2023: 50 Euro/Workshop
  • bei bei gleichzeitiger Buchung beider Workshops | Early Bird bis 13.08.2023: 80 Euro | Normalpreis ab 14.08.2023: 90 Euro

 


Über Ami Norton:

Während ihres Germanistik-Studiums in England kam Ami 2006 zum ersten Mal mit Yoga in Berührung. Seitdem kann sie sich kein Leben mehr ohne Yoga vorstellen. Ami hat sich bei ihrer ersten Inside-Flow-Stunde sofort für diesen Stil begeistert und absolvierte daraufhin 2015 ihre Yogalehrerausbildung bei Young Ho Kim. Seitdem hat sie Fortbildungen in Inside Flow, Yin Yoga, Personal Training, Yoga & Psychologie, sowie Chromatic Yoga absolviert. Heute ist sie Inside Flow Senior Teacher, unterrichtet hauptberuflich Yoga in Frankfurt, und leitet international Workshops und Ausbildungen.

 

Musik und Tanz waren schon immer wichtige Bestandteile in Amis Leben. Seit ihrem fünften Lebensjahr hat sie viele verschiedenen Stile getanzt – von Standard über Hip-Hop bis zu Lyrical Jazz. Heute prägt die Leidenschaft für Tanz und Musik ihren Unterricht. Sie kombiniert fließende Bewegungen mit bewusstem Atmen und vermittelt kreative Flows immer mit Humor und einem Lächeln im Gesicht.

www.aminorton.yoga

 


Eine Stornierung des Workshops ist nicht möglich. Es kann aber selbstverständlich eine Ersatzperson statt dir teilnehmen.

Du möchtest immer up to Date sein?

Dann melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Impressum         Datenschutz         AGB'S