Finding the Sweet Spot und Inside Flow mit Ami Norton

Workshop 1: FINDING THE SWEET SPOT (120 Min)

Beweglich und kraftvoll, leicht und stabil, geerdet und flexibel. In der Yogapraxis wie im Leben suchen wir Gleichgewicht – der Sweet-Spot. In dieser Einheit nutzen wir das Zusammenspiel dieser Qualitäten, um bekannten Asanas anders zu betrachten und die Asana-Praxis zu vertiefen. So lernst Du diesen Sweet-Spot zu finden, nicht nur auf der Matte, sondern auch im Alltag.

Workshop 2: INSIDE FLOW (120 Min)

In diesem Inside Flow Workshop nutzt Ami ihre langjährige Tanzerfahrung und Leidenschaft für Yoga, um Dir diesen einzigartigen Yogastil näherzubringen. Eine Choreographie mit Asanas wird aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt – ein Inside Flow. Wir schauen bestimmte Asanas und Übergange genauer an, um für eine gesunde Ausrichtung zu sorgen. Dabei lernst du den Blick von außen nach innen zu richten und entwickelst eine tiefe Verbundenheit zu dir selbst. Wir werden zusammen lachen, schwitzen, und über uns hinauswachsen – Inside Flow ist eine Herausforderung aber eine, die sich lohnt.

Sowohl für Inside Flow Fans als auch Inside Flow Neulinge (Allgemeine Yoga-Kenntnisse sind allerdings wichtig).

 

DATUM:
Samstag, 09. Juli 2022

UHRZEIT:

Workshop 1 'Finding the Sweet Spot': 10:30 - 12:30 Uhr Workshop 2 'Inside Flow': 14:00 - 16:00

KOSTEN:
- 40 Euro/Workshop
- 70 Euro bei Buchung beider Workshops

 


Über Ami Norton:

Während ihres Germanistik-Studiums in England kam Ami 2006 zum ersten Mal mit Yoga in Berührung. Seitdem kann sie sich kein Leben mehr ohne Yoga vorstellen. Ami hat sich bei ihrer ersten Inside-Flow-Stunde sofort für diesen Stil begeistert und absolvierte daraufhin 2015 ihre Yogalehrerausbildung bei Young Ho Kim. Seitdem hat sie Fortbildungen in Inside Flow, Yin Yoga, Personal Training, Yoga & Psychologie, sowie Chromatic Yoga absolviert. Heute ist sie Inside Flow Senior Teacher, unterrichtet hauptberuflich Yoga in Frankfurt, und leitet international Workshops und Ausbildungen.

 

Musik und Tanz waren schon immer wichtige Bestandteile in Amis Leben. Seit ihrem fünften Lebensjahr hat sie viele verschiedenen Stile getanzt – von Standard über Hip-Hop bis zu Lyrical Jazz. Heute prägt die Leidenschaft für Tanz und Musik ihren Unterricht. Sie kombiniert fließende Bewegungen mit bewusstem Atmen und vermittelt kreative Flows immer mit Humor und einem Lächeln im Gesicht.

www.aminorton.yoga

 


Eine Stornierung des Workshops ist nicht möglich. Es kann aber selbstverständlich eine Ersatzperson statt dir teilnehmen.

Du möchtest immer up to Date sein?

Dann melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Impressum         Datenschutz         AGB'S