Fortbildung: Creativity & Structure – Skillful Sequencing (5 Stunden)

DATUM:

 Sonntag, 10.07.2022

UHRZEIT: 10:00 - 15:30 Uhr

ORT: fancypantsyoga | Dominikanerbastei 22/1A, 1010 Wien

KOSTEN:

Early Bird bis 19.06.2022: 90 Euro Normalpreis ab 20.06.2022: 110 Euro

Vinyasa Yoga bietet so viele Möglichkeiten uns kreativ auszudrücken aber eine durchdachte Struktur ist hierbei genauso wichtig. Damit können wir uns und unseren Schülern bestimmte Asanas zugänglich machen und Verletzungen vorbeugen.

In diesem Workshop lernst Du Techniken, Tipps & Tricks, um deine Vinyasa Stunden und/oder Home-Praxis bewusst und gekonnt zu gestalten und dabei deine Kreativität neu zu erleben.

Dieser Workshop ist Yoga Alliance zertifiziert und sowohl für YogalehrerInnen als auch Yogis/Yoginis, die die Praxis zuhause vertiefen möchten geeignet.

Im Workshop inkludiert ist außerdem ein Worksheet, in dem du alle wichtigen Informationen auch zu Hause nochmal wiederholen kannst.

Du möchtest immer up to Date sein?

Dann melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Impressum         Datenschutz         AGB'S