Alignment First & Inside Flow Workshop

Wir freuen uns sehr, dass Janine Mikolajczak von Lustforlife.yoga unsere Einladung angenommen hat und ihre Leidenschaft in Workshops mit uns teilt <3

Als wir zum ersten Mal bei einem Inside Flow Workshop von Janine waren haben wir uns gleich in sie verliebt #Yoga-Girlcrush – ein sympathisches und strahlendes Energiebündel, das Yoga liebt, Musik fühlt und zeigt, wie sehr es ihr gerade Spaß macht ihre Workshops zu unterrichten. Janine wird uns nicht nur mit einem ihrer emotionsgeladenen Inside Flows umhauen, sondern mit uns das Alignment einiger Inside Flow Signature Moves im Details erarbeiten.

DATUM: Samstag, 28.11.2020

UHRZEIT: 12 - 14 Uhr ODER 15 - 17 Uhr (Der Workshop wird 2x angeboten)

KOSTEN: 40 Euro/Person

 


Flow with LUST INSIDE FLOW: 2 Stunden Masterclass

Inside Flow als Evolution des Vinyasa Yogas ist die Verbindung von Atem, Bewegung und Musik. Alles fließt ohne Anfang und Ende. Freu Dich auf Flow with LUST! Hier verbindet Janine von Lustforlife.Yoga ihre Liebe zum Inside Flow mit ihrem Motto: LUST - Loving, Uplifting, Straight und Touching.

Entwicklung erfordert es, sich aus seiner Komfortzone zu bewegen. Janine wird Dich motivieren, Dich Herausforderungen zu stellen. Sie wird Dich dabei liebevoll unterstützen, über Dich hinaus zu wachsen.

But: Alignment First – Kobrawelle, Wild Thing und co

In diesem Workshop wird Janine auch auf die Asanas typisch für Inside Flow genauer eingehen und auf deine gesunde Ausrichtung achten.

Sidenote: Falls ihr nicht wisst, was die Kobrawelle der Inside Flower ist: sie mobilisiert die komplette Wirbelsäule und ist dazu die schönste Art eine Kobra zu machen ;) https://www.instagram.com/p/Bp1cv1jg_UX/

Freu Dich auf einen fordernden und berührenden Workshop!

 


Eine Stornierung des Workshops ist nicht möglich. Es kann aber selbstverständlich eine Ersatzperson statt dir teilnehmen.

Du möchtest immer up to Date sein?

Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Impressum         Datenschutz         AGB'S