Nicki besucht uns am 10.5. mit ihrem kraftvollen "Riders in the Storm" Workshop und natürlich eine Inside Flow Klasse.
Der Kopfstand ist eine Position, die neben Stabilität und Balance auch eine Portion Mut benötigt. Wir helfen dir mit der richtigen Technik und einigen Tricks zu neuen Perspektiven.
Bei unserem FLOW INTO SUMMER DAY kreieren fünf Trainer:Innen (Bea B Flow, Manuel| Osmose Yoga sowie Carina, Viki und Marion|fancypantsyoga) mit verschiedenen Klassen über den Tag verteilt ganz viel Flow-Magic auf der Matte – diesmal unter dem MOTTO: DECADES OF SUMMER!
Du hast das Gefühl in der Klasse bleibt dir zu wenig Zeit Armbalancen zu üben bzw. zu verstehen oder sie sind generell ein Mysterium für dich? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige.
Auch wenn sich 108 Runden zu Beginn noch nach sehr viel anhören, so schnell kommst du in deinen Rhythmus.
Lass’ uns gemeinsam durch einen Workshop mit Fokus auf Backbends und allem was dazugehört fließen.
Nathalie Moves kommt mit ihrem bekannten 10h Hands on Assists Training zu uns nach Wien.
Der ideale Workshop, wenn du den Unterarmstand zu einem Teil deiner Yogapraxis machen möchtest.
Lerne spielerisch an deinen Handstand heranzugehen und arbeite an der Kombination von Kraft, Balance und Leichtigkeit.
Dann melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.