Inside Flow XL - Diva Special

15.03.

Bei unserer nächsten Inside Flow Night, bewegen wir uns zu den Songs von wahnsinnig talentierten Queens wie Beyoncé, Rihanna, Whitney und Co. Wie gewohnt gibts 2 Flows von Marion und Viki.

Armbalance Workshop

13.04.

Du hast das Gefühl in der Klasse bleibt dir zu wenig Zeit Armbalancen zu üben bzw. zu verstehen oder sie sind generell ein Mysterium für dich? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige. 

Workshops mit Nicki Vellick

20.04.
  • Workshop 1 'For the Love of Gratitude': 11:00 - 13:00 Uhr
  • Workshop 2 'Inside Flow': 14:00 - 16:00

Splits Masterclass

04.05.

n dieser Masterclass dreht sich alles um das Thema Splits in den unterschiedlichsten Varianten. 

Backbend Masterclass

21.09.

Wir lieben Backbends! Sie helfen uns die Körpervorderseite zu dehnen, den Schulterbereich von zu viel Schreibtischalltag zu neutralisieren tiefer zu atmen, leichter und stolzer durchs Leben zu gehen.

Disco Yoga @ U4 Vienna

27.04.

Unser beliebtes Disco Yoga geht in die vierte Runde!

Gemeinsam flowen wir wieder in Wien's ältestem Club auf der Tanzfläche - 2 Stunden, 2 Inside Flows - wo einst auch Falco seine Parties feierte!

Midsummer Flow Festival

28.07.

Bei unserem Midsummer Flow Festival kreieren fünf Trainer:Innen (Marion, Manuel, Viki, Bea und Carina) mit verschiedenen Klassen über den Tag verteilt ganz viel Flow-Magic auf der Matte.

Pincha Workshop

19.10.

Upside down is the right side up! Wenn du das gerne zu deinem Motto und den Unterarmstand zu einem Teil deiner Yogapraxis machen möchtest, allerdings noch nicht genau weißt wie, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. 

Du möchtest immer up to Date sein?

Dann melde dich jetzt für unseren monatlichen Newsletter an! Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Impressum         Datenschutz         AGB'S